Inhalte durchsuchen
Inhalt
Organisation # Ansichten in der Organisations-Datenbank
In der Organisations-Datenbank stehen verschiedene Ansichten zur Bearbeitung der Inhalte zur Verfügung.
Global # Ansicht Alle Dokumente
Hier erhalten Sie (ohne Umwege) den direkten Zugriff auf alle Inhalte der Datenbank. Um die unterschiedlichen Dokumente schnell zu unterscheiden, werden sie nach dem Dokumententyp (Form bzw. Maskenname) sortiert. Zu empfehlen ist diese Ansicht nur für den Profi, da die Ansicht nicht alle Werkzeuge der spezialisierten Ansichten beinhaltet.
Global # Ansicht Fehlermeldungen
In der Ansicht Fehlermeldungen finden Sie etwaige System-Meldungen, die Ihnen bei der Fehlersuche helfen können. Diese Fehlermeldungen sind in der Regel auch die Grundlage für Supportleistungen durch den Hersteller und sollten bei der Meldung von Fehlern weitergegeben werden.
Global # Ansicht Replikationskonflikte
In der Ansicht Replikationskonflikte werden Replizier- und Speicherkonfliktdokumente angezeigt. Diese können gelegentlich entstehen, wenn zum Beispiel bei einer Bearbeitung von Dokumenten gleichzeitig ein Agent im Hintergrund das- oder dieselben Dokument(e) bearbeitet. Sie sind sogenannte Antwortdokumente zu Dokumenten, die sich schon in der Datenbank befinden.
Organisation # Ansichten im Navigationsbereich Administration
Im Navigationsbereich Administration werden Konfigurationsdokumente und Fehlerdokumente zur Administration der Datenbank aufgelistet. Der Navigationsbereich Administration wird nur für Benutzer mit der Rolle "Administration" angezeigt.
Organisation # Ansichten im Navigationsbereich Einstellungen
Die Ansichten im Navigationsbereich Einstellungen zeigen Dokumente, die zur Erfassung maskenübergreifender Informationen erforderlich sind. Zum Beispiel: Organisationstypen, Aufgaben oder Standorte.
Organisation # Ansichten im Navigationsbereich Formularserver
Im Navigationsbereich Formularserver werden Personen und Organisationseinheiten aus der Organisationsdatenbank angezeigt.
Organisation # Ansichten im Navigationsbereich Listen
Im Navigationsbereich Listen werden Informationen aus der Organisationsdatenbank zu einer Telefon und zu einer Geburtstagskalender zusammengestellt.
Organisation # Ansichten im Navigationsbereich Personen und Stellen
Im Navigationsbereich Personen und Stellen wird die Organisationsstruktur der Verwaltung (mit den zugeordneten Stellen und Personen), alle Stellen und Personen einzeln sowie die Zuordnung von Personen und Stellen zu Rollen angezeigt.
Letzte Änderung: 14.05.2010 | 12:20 Uhr