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08.05.2014 - eGovernment-Suite 2.0.50
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Allgemein
- Informationen zum Ersteller eines Dokumentes werden nun im DMS-Bereich gespeichert.
Ablage
- Bei der Auswahl von Wordvorlagen wird nun nicht mehr das Erstelldatum, sondern das Datum der letzten Bearbeitung angezeigt.
- Ein Fehler bei der Eskalation (Abbruch ohne Verarbeitung) wurde korrigiert.
- Es ist nun möglich, Dokumente auf dem Reiter "Metadaten" in einem Vorgang / Teilvorgang anzuheften, um sie hierarchisch höher zu stellen.
- Es wurden diverse Probleme mit der Maske "Sitzung" behoben.
Adresse
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Benutzer ohne Ablage-Datenbanken keinen Serienbrief erstellen konnte.
Dienstleistung
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den keine Snippets zugewiesen werden konnten.
eBarkasse
- Die Dienststellensummen können nun nach Jahrgängen kategorisiert werden.
- Die Sperrgrenzen von baren und unbaren Einnahmen können nun getrennt werden.
- Die Zugriffsberechtigung „Storno – nur für andere“ wurde eingeführt.
eVent
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den keine Vorlagenauswahl zum Mischen von Veranstaltungen nach Word mehr möglich war.
Navigator
- Es ist nun wieder möglich, PNG-Dateien als Bilder auszuwählen.
Organisation
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Benutzerrechte stets auf den Standardwert gesetzt wurden, sobald die Synchronisierung mit dem Formularserver lief.
Ressourcen
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Benutzer von Windows XP keine Bilder importieren konnten.
Tracking
- Aus dem Trackingsdokument funktioniert der Link auf das Mailtemplate wieder.
- Es ist nun wieder möglich, direkt in das benutzte Mail-Template eines Tracking-Dokument zu springen.
- Es wurde ein Fehler beim E-Mail-Versand zu Statusänderungen in Tracking-Dokumenten behoben.
Verzeichnis
- Es ist nun wieder möglich, den Bereich "Formulare" in Verzeichnis-Dokumenten anzuzeigen.
- Es wurd ein Fehler behoben, durch den neue Dokumente keine HTML-Editor-Felder anzeigen konnten.
- Es wurde ein Fehler bei der Kategorisierung aus der Ansicht behoben.
Web In & Out
- Die Ausgabe von Navigations-Snippets wurde beschleunigt.
- Es ist nun wieder möglich, aus einem HTML-Fomular-Snippet direkt in die verlinkte Fomular-Konfiguration zu springen.
- Es ist nun wieder möglich, Inhalte aus HTML-Editor-Feldern in Wiederholungsteilen von Notes-Datenquellen darzustellen.
- Es wurde ein Kodierungsfehler bei der Ausgabe von Navigations-Templates behoben.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.