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25.10.2009 - eGovernment-Suite Version 1.1.13
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Allgemein
- Der URL-Parameter "recache" wurde überarbeitet, um auch Datenquellen zu aktualisieren.
Ablage
- Der Reiter "Metadaten" wird nun auch in VIA-Dokumenten korrekt angezeigt.
- Es können nun auch reine Grafiken an Word-Textmarken übergeben werden.
- Serienbriefe werden nun nach dem ersten gefundenen Seriendruckfeld sortiert.
- Sperrdokumente sollte bei der Verwendung der Funktion "Zusatzbemerkung" ordentlich entfernt werden.
Adresse
- Auch beim Umbenennen von Titeln in der Parameter-Datenbank bleiben Titel in Personen-Dokumenten erhalten, bis Sie neu gewählt oder entfernt werden.
- Für D115 werden in Firmen- und Personendokumenten Felder für Informationen zu ÖPNV, Öffnungszeiten und Barrierefreiheit aufgenomment.
Benutzerverwaltung
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem gelöschte Dokumente die Synchronisation mit dem Namens- und Adressbuch abbrechen konnten.
Caching
- Die Aktion "Hilfe"wird nun auch in Cache-Dokumenten angezeigt.
- Sobald externe Datenbanken nicht über alle benötigten Design-Elemente verfügen, wird dies nun korrekt beim periodischen Verteilen der CacheShot-Dokumente gemeldet.
- Unnötige Meldungen auf der Serverkonsole wurden entfernt.
Content
- Der neue Bereich, mit dem Dienstleistungen EG-DLR konform erstellt werden können, wurde überarbeitet und funktional verbessert.
eBarkasse
- Informationen zur Buchung werden in Stornierung vollständig übernommen.
eFormular
- Es können nurnoch echte Nutzer des Formularservers und keine Organisationseinheiten mehr als Benutzer in einer Formular-Konfiguration gewählt werden.
eSuiteMail
- Bei der Funktion "Anhang senden" aus Ablage-Datenbanken ist die Zustelloptionen "Keine Kopie zulassen" nun deaktiviert.
- In der Funktion "In Ablagen suchen" wird die Fehlermeldung "(FERetrieval:FTSearchNotes) Invalid universal id" abgefangen und der korrekte Hinweis auf die Ursache (fehlende Volltextindizierung) ausgegeben.
Gästebuch
- Ein Fehler wurde behoben, der den periodischen Agenten " (SYS$)\FormHandling Gaestebuch" nicht automatisch starten liess.
HTML-Editor
- Kategorien mit Sonderzeichen werden bei der Auswahl von Links oder Bildern ordentlich unterstützt.
Navigator
- Lange Navigations-Templates konnten einen ungewollten Zeilenumbruch erzeugen. Dies ist hiermit behoben.
- Werden Änderungen an der Anzahl der auswählbaren Bilder eines Navigationspunktes gemacht, so benötigt diese Änderung keine Aktualisierung der Dokumente mehr.
Organisation
- Die neuen Felder "Mandant" und "Abrechnungskreis" für die LOGA-Schnittstelle sind nun verfügbar.
- Zimmernummern werden nicht mehr durch Stellen oder Organisationseinheiten vererbt.
WFKonfiguration
- Ein Fehler wurde behoben, der bei der Sortierung auftreten konnte, wenn man 55 Knotenrelationen erstellt hat.
Wiedervorlage
- Es können nun auch mehrere Empfänger für Wiedervorlagen konfiguriert werden.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
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