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17.12.2009 - eGovernment-Suite Version 1.1.16
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Ablage
- Gewählte Standard-Vorlagen können nun auch wieder abgewählt werden.
Administration
- Admin-Protokolle zu Aktualisierungen von Datenbank-Dokumenten sind nun korrekt benannt.
- Admin-Protokolle zum Konfigurieren der periodischen Agenten sind nun strukturierter.
- Das Werkzeug zum Aktualisieren der Schabloneninformationen ändert nun bei Bedarf auch die Repliken-ID der Schablone.
- Der periodische Agent "UpdateDatabaseDocs" aktualisiert in Datenbank-Dokumenten nun auch Änderungen am Titel und erzeugt im Bedarfsfall Admin-Protokolle hierzu.
Aktenplan
- Funktion und Aussehen von Aktenzeichen wurden dem Standard angepasst.
Allgemein
- Der periodische Abgleich der Ansprechpartner Daten funktioniert wieder.
- Der periodische Agent "publishByDate" wurde im Hinblick auf verbesserte Laufzeiten optimiert. Zusätzlich speichert der Agent nun nur Dokumente ab, die er auch ändern musste.
Benutzerverwaltung
- Falls eine Benutzerkennung bereits vergeben ist, erscheint nun eine aussagekräftigere Fehlermeldung.
Caching
- Der periodische Agent für die Verteilung der CacheShot-Dokumente meldet nun bei Datenbank-Zugriffsproblemen die betroffene Datenbank im Fehlerprotokoll.
Content
- Der Dienstleistungs-Webservice für den invarianter Teil (Sitkomm-Import) wurde erweitert.
- Es ist nicht mehr möglich, Zeilenumbrüche in Titeln von Links, Downloads, Ansprechpartnern oder Formularen einzugeben.
- Es ist nun möglich Content-Dokumente von der Web-Suche auszuschließen.
- Hauptdokumente, die ehemals Arbeitsversionen waren, werden nun von störenden Systemfeldern befreit, damit zu Ihnen neue Arbeitsversionen erstellt werden können.
eFormular
- Neu eingepflegte PDF-Formulare der Firma FormSolutions können wieder ordentlich verarbeitet werden.
eSuiteMail
- Die Datenbak-Option "Wiederherstellbare Löschungen zulassen" funktioniert nun auch mit verschobenen Dokumenten richtig.
- Dokumente, die per "Senden und Ablegen" verschickt wurden können nun bei Bedarf nochmals aus dem Ordner "gesendet" abgelegt werden.
- Man konnte Dokumente verschieben, ohne einen Vorgang oder Teilvorgang auszuwählen. Dies ist hiermit behoben.
HTML-Editor
- Organisationseinheiten können nun auch per HTML-Editor verlinkt werden.
Navigator
- Die Lese-Berechtigung für die Freigabepunkte "Intranet" und "Extranet" konnten in Navigaions-Dokumenten leer sein, obwohl sie im Konfigurations-Dokument ordentlich gefüllt waren.
- Einige wichtige Funktionen beim Anlegen von neuen Navigationspunkten wurden im Hinblick auf schnellere Antwortzeiten optimiert.
- Verbesserte Ausführungszeiten für die periodischen Agenten zur Freigabe und dem Abgleich von Titel und Freigabestatus mit verlinkten Dokumenten.
Orga
- Daten zu Organisationseinheiten werden bei der Webausgabe wieder ordentlich eingemischt und können in PseudoTags ausgewertet werden.
- Der Dialog, mit dem Ablagen zugeordnet werden, wurde funktional überarbeitet.
- Die Ausgabe von Organisationseinheiten im Web konnte zu multiplen Fehler-Dokumenten führen. Dies ist hiermit behoben und die Ausgabe funktioniert wieder ordentlich.
WFKonfiguration
- Formeln für Knoten-Relationen können nun während der Eingabe auf korrekte Syntax überprüft werden.
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Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
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