Zur Navigation. Zur Hilfsnavigation. Zum Inhalt.

KRZN - Hilfeseiten zur eGovernment-Suite


Inhalte durchsuchen


Hauptnavigation

  • 1: System.
  • Aktiver Bereich ist 2: Module.
    • 2.1: Ablage.
    • 2.2: Administrationsdatenbank.
    • 2.3: Adressdatenbank.
    • 2.4: Aktenplan.
    • 2.5: Archiv.
    • Aktiver Bereich ist 2.6: Benutzerverwaltung.
      • 2.6.1: Ansichten.
      • Aktiver Bereich ist 2.6.2: Dokumente.
        • Aktive Seite ist 2.6.2.1: Firma / Einrichtung.

        • 2.6.2.2: Gruppen.
        • 2.6.2.3: Kennwortanforderung.
        • 2.6.2.4: Personen.
        • 2.6.2.5: Registrierungsanfrage.
      • 2.6.3: Konfiguration.
      • 2.6.4: Infos und Aktionen.
    • 2.7: Cache.
    • 2.8: Content.
    • 2.9: eCards.
    • 2.10: etracker - Web Analytics.
    • 2.11: eVent.
    • 2.12: Formularbox.
    • 2.13: Formularkonfiguration.
    • 2.14: Formularserver.
    • 2.15: Formulartransfer.
    • 2.16: Gästebuch.
    • 2.17: Navigator.
    • 2.18: Newsletter.
    • 2.19: Organisations-Datenbank.
    • 2.20: Parameter.
    • 2.21: Presse.
    • 2.22: Protokoll.
    • 2.23: Ressourcen.
    • 2.24: Sitesearch.
    • 2.25: Sitzungsdienst.
    • 2.26: Tauschforum.
    • 2.27: Tracking.
    • 2.28: Verzeichnis.
    • 2.29: Vorlagen.
    • 2.30: Web In & Out.
    • 2.31: Wiedervorlage.
  • 3: Gemeinsame Bestandteile.
  • 4: Wörterbuch.
  • 5: Seminare.

Inhalt

Sie befinden sich hier: Startseite » Module » Benutzerverwaltung » Dokumente » Firma / Einrichtung

Benutzerverwaltung # Firma / Einrichtung / Gemeinde

Firmen werden genutzt um Personen nach ihrer Firma, Einrichtung oder Gemeinde zu ordnen. Jede Person muß einer Firma zugeordnet werden. Im Bereich der Zugriffsberechtigung werden Firmen wie Gruppen behandelt. Diese Gruppen enthalten alle Personen die der Firma zugewiesen wurden.

Firmendokument in der Benutzerverwaltung

Im Inhaltsbereich können verschiedene Informationen hinterlegt werden. Wichtig für die Arbeit mit der Firma ist jedoch das Feld Bezeichnung. Die Bezeichnung wird automatisch durch ein Kürzel erweitert. Dieses wird im Konfigurationsdokument der Benutzerverwaltung vordefiniert.

Werkzeuge
button bearbeitenMit diesem Werkzeug öffnen Sie das aktive Dokument im "Bearbeiten-Modus". In Diesem Modus können Änderungen am Dokument vorgenommen werden. Dieses Werkzeug sehen Sie nur wenn das Dokument im "Lesen-Modus" geöffnet wurde.
button schließenMit dem Werkzeug "Schließen" schließen Sie das Dokument.
button speichernMit dem Werkzeug "Speichern" speichern Sie das Dokument.
button speichern und schließenMit dem Werkzeug "Speichern und schließen" schließen Sie das Dokument. Vor dem schließen wird das Dokument gespeichert.
button hilfe mit zusätzlichen funktionen

Mit dem Werkzeug "Hilfe - Kontexthilfe" öffnen Sie diese Hilfedatenbank.

Mit dem Werkzeug "Hilfe - Produktinformation" öffnen Sie ein Fenster mit Informationen zum System.


Letzte Änderung: 05.06.2015 | 12:01 Uhr

 

Seitenanfang


Hilfsnavigation

  • A. Inhalt.
  • B. Impressum.
  • C. Anmelden.