Zur Navigation. Zur Hilfsnavigation. Zum Inhalt.

KRZN - Hilfeseiten zur eGovernment-Suite


Inhalte durchsuchen


Hauptnavigation

  • 1: System.
  • Aktiver Bereich ist 2: Module.
    • 2.1: Ablage.
    • 2.2: Administrationsdatenbank.
    • 2.3: Adressdatenbank.
    • 2.4: Aktenplan.
    • 2.5: Archiv.
    • Aktiver Bereich ist 2.6: Benutzerverwaltung.
      • 2.6.1: Ansichten.
      • Aktiver Bereich ist 2.6.2: Dokumente.
        • 2.6.2.1: Firma / Einrichtung.
        • 2.6.2.2: Gruppen.
        • Aktive Seite ist 2.6.2.3: Kennwortanforderung.

        • 2.6.2.4: Personen.
        • 2.6.2.5: Registrierungsanfrage.
      • 2.6.3: Konfiguration.
      • 2.6.4: Infos und Aktionen.
    • 2.7: Cache.
    • 2.8: Content.
    • 2.9: eCards.
    • 2.10: etracker - Web Analytics.
    • 2.11: eVent.
    • 2.12: Formularbox.
    • 2.13: Formularkonfiguration.
    • 2.14: Formularserver.
    • 2.15: Formulartransfer.
    • 2.16: Gästebuch.
    • 2.17: Navigator.
    • 2.18: Newsletter.
    • 2.19: Organisations-Datenbank.
    • 2.20: Parameter.
    • 2.21: Presse.
    • 2.22: Protokoll.
    • 2.23: Ressourcen.
    • 2.24: Sitesearch.
    • 2.25: Sitzungsdienst.
    • 2.26: Tauschforum.
    • 2.27: Tracking.
    • 2.28: Verzeichnis.
    • 2.29: Vorlagen.
    • 2.30: Web In & Out.
    • 2.31: Wiedervorlage.
  • 3: Gemeinsame Bestandteile.
  • 4: Wörterbuch.
  • 5: Seminare.

Inhalt

Sie befinden sich hier: Startseite » Module » Benutzerverwaltung » Dokumente » Kennwortanforderung

Benutzerverwaltung # Kennwortanforderung

Bei der Kennwortanforderung handelt es sich um ein Dokument welches die Daten des Benutzers zusammenfasst. Das Dokument entspricht dem Personendokument und wird erzeugt wenn der Benutzer die Funktion Kennwort zurücksetzen betätigt.

Dokument für eine Kennwortanfrage in der Benutzerverwaltung

Hinweis:
In der Regel ist kein Eingreifen notwendig - die Funktion arbeitet ohne Einfluss durch den Administrator der Datenbank. Das Dokument muss nur dann bearbeitet werden wenn bei der Konfiguration der Funktion "Kennwort zurücksetzen" definiert wurde das der Administrator der Datenbank die Aktion bestätigen muss.

Werkzeuge
button bearbeitenMit diesem Werkzeug öffnen Sie das aktive Dokument im "Bearbeiten-Modus". In Diesem Modus können Änderungen am Dokument vorgenommen werden. Dieses Werkzeug sehen Sie nur wenn das Dokument im "Lesen-Modus" geöffnet wurde.
button schließenMit dem Werkzeug "Schließen" schließen Sie das Dokument.
button speichernMit dem Werkzeug "Speichern" speichern Sie das Dokument.
button speichern und schließenMit dem Werkzeug "Speichern und schließen" schließen Sie das Dokument. Vor dem schließen wird das Dokument gespeichert.
button hilfe mit zusätzlichen funktionen

Mit dem Werkzeug "Hilfe - Kontexthilfe" öffnen Sie diese Hilfedatenbank.

Mit dem Werkzeug "Hilfe - Produktinformation" öffnen Sie ein Fenster mit Informationen zum System.


Letzte Änderung: 05.06.2015 | 12:01 Uhr

 

Seitenanfang


Hilfsnavigation

  • A. Inhalt.
  • B. Impressum.
  • C. Anmelden.