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Dialogbox # Status setzen
Über diese Dialogbox definieren Sie, welchen Bearbeitungsstatus ein Dokument in der Ablage einnehmen soll.
In der Titelzeile der Dialogbox wird der aktuelle Status des Dokuments angezeigt.
Die einzelnen Statusarten haben folgende Bedeutung:
Status | Beschreibung |
---|---|
Entwurf | Standardmäßig erhalten kopierte und verschobene Dokumente diesen Status |
in Bearbeitung | „Normalzustand" eines eGovernment-Suite® -Schriftstücks |
gültig | Ein fertig bearbeitetes Dokument, das nicht mehr verändert werden soll; Überarbeitungen sind aber möglich, verschobene Memos erhalten standardmäßig diesen Status |
abgeschlossen | Kann nur nach Freigabe weiterbearbeitet werden |
permanent | Kann nur nach Freigabe weiterbearbeitet werden, wird nicht mitabgeschlossen |
Alle Änderungen am Status eines Dokuments werden auf dem Register Zugriff im Bereich History dokumentiert. Dieses Protokoll Ihrer Aktivitäten ist nicht editierbar, so dass es leicht nachprüfbar ist, wenn beispielsweise jemand ein Dokument noch bearbeitet hat, nachdem es „permanent" gesetzt wurde.
Sie können den Status „permanenter" und „abgeschlossener" Dokumente nicht ändern:
Der Status von Vorgängen und Teilvorgängen kann mit dem Ansichtswerkzeug "Status ändern..." nicht verändert werden:
Letzte Änderung: 15.07.2016 | 17:05 Uhr