Inhalte durchsuchen
Inhalt
Nicht zustellbare Newsletter
Die Newsletterdatenbank verfügt über keine Prüfung der Erreichbarkeit der für den einzelnen Newsletter registrierten E-Mail-Adressen. Nutzen Sie hierfür die Möglichkeiten Ihres Domoinoservers.
Ist beim Versand eines Newsletters eine E-Mail-Adresse nicht erreichbar, so wird eine entsprechende Fehler-Meldung vom Provider der angesprochenen E-Mail-Adresse an den Absender des Newsletters zurückgesendet. Sorgen Sie aus diesem Grund dafür das Sie für den Versand der Newsletter-Mails gültige Mailadressen verwenden, die von Ihrem Server an eine entsprechende MailIn-Datenbank weitergeleitet werden können. Die Absenderadresse wird im Newsletterdokument definiert.
Ein Abgleich der nicht zustellbaren Newslettermails muss durch den Administrator manuell erfolgen. Schauen Sie hierfür regelmäßig in die als Absender verwendete Mailindatenbank.
Letzte Änderung: 17.04.2012 | 09:25 Uhr