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26.02.2013 - eGovernment-Suite 2.0.5
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Allgemein
- Die Auswahl von Bildern (nur Content), Links, Downloads, Ansprechpartnern und Formularen funktioniert wieder.
- Die neue Unterteilung des Reiters "Web" in "Allgemein" und "Konfiguration ist in Content, eVent und Presse bereits umgesetzt. Der Punkt "Caching" auf dem Reiter "Konfiguration" fehlt in 2.0.5 noch.
Content
- Deaktivierte Snippets werden nun nicht mehr ausgegeben.
- Der Ordner "Homepage" wurde entfernt. Zukünftig werden Startseiten im URL-Alias Dokument festgelegt.
- Die Versionierung wurde überarbeitet und umbenannt, es könnenn nun Arbeitskopien erstellt werden die in jeder Ansicht sichtbar sind.
eVent
- Das Profil-Dokument eVent heisst nun "Konfiguration".
- Der Import von Veranstaltungsdaten aus einer Excel-Tabelle funktioniert wieder. .
- Sprechende Namen im Dokument wurden aktiviert, die Snippet-Auswahl funktioniert allerdings noch nicht korrekt.
Navigator
- Aus der Navigations-Datenbank wurden die Navigations-Templates entfernt.
- Die Datei-Synchronisation des Xml-Navigatorbaums ist entfallen.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem leere Navigations-Datenbanken Fehler in der Protokoll-Datenbank erzeugten.
Presse
- Sprechende Namen im Dokument wurden aktiviert, die Snippet-Auswahl funktioniert allerdings noch nicht korrekt.
Ressourcen
- Der Ressourcenimport funktioniert wieder.
- Es gibt eine neue Ansicht für neu importierte Bilder.
- Es wurde ein Fehler behoben, der BMP-Bilder betraf.
Web In & Out
- Das Werkzeug "Pseudotag importieren" bietet nun alle Dokument-Typen an, in denen PseudoTags erstellt werden können.
- Die farbige Hervorhebung von Tags funktioniert nun auch in HTML-Snippets und Eingabe-Formularen.
- Die Felder Kopfzeile und Fußzeile wurden aus normalen Mailtemplates entfernt. Ein Hotfix fügt eventuell vorhandene Inhalte in das übriggebliebene Feld ein.
- Es ist nun möglich in einem Seiten-Layout direkt zu einem Snippet-Dokument zu springen, in dem man es in der Box "verwendete Snippets" markiert und die dazugehörige Aktion nutzt..
- Es ist nun möglich, CGI-Felder für die Ausgabe im Web auszuwählen.
- Es wurden diverse Fehler in Snippets behoben - diese sollten nun fehlerfrei ausgegeben werden. Zudem wurde die Ausgabe der Debug-Informationen standardmäßig deaktiviert.
- Es wurden Kommentar-Spalten und Snippet-Typ-Spalten in Ansichten zu Snippets eingefügt.
- Kategorien wurden überarbeitet. Der Ansichts-Dialog für das Kategorisieren funktioniert wieder.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
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