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08.08.2014 - eGovernment-Suite 2.0.61
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Allgemein
- Es steht ein neues Administrations-Werkzeug "Admin\Dokumentinhalte im Vergleich anzeigen" im Bereich "Aktionen" zur Verfügung.
- Es wurde ein Fehler bei der Anmeldung für den Behörden-Webspeicher behoben.
Ablage
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Verschieben von Vorgängen Versions-Dokumente übersehen wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Dokumente, die über den Datei-Import angelegt wurden, nicht mit allen nötigen System-Feldern gefüllt waren.
- Es wurde ein Fehler bei der Auswahl eines Gremiums behoben.
eBarkasse
- Die Prüfung der Stornoberechtigung wurde optimiert.
- Es wurde ein neues Administrations-Werkzeug zum Abschluss von Mitarbeiter-Kassen erzeugt, um Abwesenheit oder Namensänderungen reibungslos zu machen.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
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