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Dialogbox # Kategorisieren
Dieser Dialog unterstützt Sie in Ansichten bei der Zuordnung von Kategorien. Es können einzelne oder mehrer Dokumente bearbeitet werden. Über den Button "verwendete Kategorien auswählen" werden alle Kategorien markiert die den ausgewählten Dokumenten zugeordnet wurden. Dieser Button ist nur zu sehen wenn mehrere Dokumente zur Kategorisierung ausgewählt wurden.
Im Fenster Kategorien können alle gewünschten Kategorien ausgewählt werden.
Option Kategorie(n) hinzufügen
Wählen Sie die Option "Kategorie(n) hinzufügen" um die Vorher ausgewählten Kategorien zu behalten und die neu ausgewählte(n) Kategorie(n) zusätzlich auszuwählen.
Neue Kategorie
Über das Feld "Neue Kategorie" erzeugen Sie eine neue Kateorie, welche den ausgewählten Dokumenten zugeordnet wird.
Auswahl bestätigen / Abbrechen
Mit dem Button "OK" bestätigen Sie die Kategorienauswahl und schließen die Dialogbox. Die markierten Dokumente werden den zugewiesenen Kategorien zugeordnet.
Mit dem Button "Abbrechen" brechen Sie die Auswahl ab und schließen ohne Kategorienauswahl die Dialogbox.
Letzte Änderung: 05.06.2015 | 12:01 Uhr