Inhalte durchsuchen
Inhalt
Dialogboxen
In der eGovernment-Suite wird an verschiedenen Stellen mit Dialogboxen gearbeitet. Diese erfüllen die unterschiedlichsten Funktionen:
Kategorien
Überspringen: Kategorie-Auswahl
- Ablage
- Administration
- Adresse
- Aktenplan
- Alle Dialogboxen
- Archiv
- Benutzerverwaltung
- Cache
- Content
- eCards
- eVent
- Formularbox
- Formularkonfig
- Formulartransfer
- Gaestebuch
- Einträge mit der Kategorie Gemeinsame Bestandteile
- Infos und Aktionen
- Navigator
- Newsletter
- Organisation
- Parameter
- Presse
- Protokoll
- Ressourcen
- Sitesearch
- Sitzungsdienst
- Verzeichnis
- Vorlagen
- Web In und Out
Dialogbox # Zugriffsberechtigung verwalten
Mit Hilfe dieser Dialogbox verwalten Sie die Autoren- und Leserfelder eines oder mehrerer Dokumente. Die Auswahl erfolgt über das Markieren der gewünschten Dokumente in der Ansicht und anschließendem Start der Dialogbox über das Werkzeug "Berechtigung zuordnen...".
Letzte Änderung: 05.06.2015 | 12:21 Uhr