Inhalte durchsuchen
Inhalt
Dialogboxen
In der eGovernment-Suite wird an verschiedenen Stellen mit Dialogboxen gearbeitet. Diese erfüllen die unterschiedlichsten Funktionen:
Kategorien
Überspringen: Kategorie-Auswahl
- Ablage
- Administration
- Adresse
- Aktenplan
- Alle Dialogboxen
- Archiv
- Benutzerverwaltung
- Cache
- Content
- eCards
- eVent
- Formularbox
- Formularkonfig
- Formulartransfer
- Gaestebuch
- Gemeinsame Bestandteile
- Infos und Aktionen
- Navigator
- Newsletter
- Organisation
- Parameter
- Presse
- Protokoll
- Einträge mit der Kategorie Ressourcen
- Sitesearch
- Sitzungsdienst
- Verzeichnis
- Vorlagen
- Web In und Out
Dialogbox # Designelement wählen
Über diese Dialogbox wählen Sie einzelne Designelemente wie zum Beispiel Teilmasken aus.
Dialogbox # Dokument in Navigation einbinden
Dieser Dialog wird genutzt um Dokumente einer Datenbank in die Navigation des Internetauftritts einzufügen.
Dialogbox # Downloadliste / Linkliste bearbeiten
Dieser Dialog wird für die Erstellung einer Link- bzw. Downloadliste genutzt.
Dialogbox # Einstellungen für Leser- und Autorenberechtigung
Über diesen Dialog werden Leser oder Autoren für ein Dokument definiert.
Dialogbox # Fenstereigenschaften anpassen
Diese Dialogbox wird im Download- bzw. Linkeditor genutzt um die Eigenschaften eines Links zu ergänzen bzw. anzupassen.
Dialogbox # Freigabe einreichen
Diese Dialogbox wird genutzt, um die Freigabe für ein Dokument von einem anderen Benutzer anzufordern. Der Dialog kann von jedem Benutzer verwendet werden. Notwendig ist diese Funktion jedoch für Benutzer die keine Dokumente freigeben dürfen.
Dialogbox # individuelle Ansicht auswählen
Über diese Dialogbox werden individuelle Ansichten für das Konfigurationsdokument DatabaseLayout ausgewählt.
Dialogbox # Ressourcen-Import-Dialog
Das Werkzeug Neue Ressourcen erstellen ermöglicht den Import einer oder mehrerer Dateien in das Ressourcen-Modul.
Dialogbox # Startansicht auswählen | Agenten starten | Importprofil erneut anwenden
Über diese Dialogbox definieren Sie, welche Ansicht angezeigt werden soll, wenn die Datenbank geöffnet wird.
Dialogbox # Übersicht Autoren und Leserfelder
Mit Hilfe dieser Dialogbox bekommen Sie einen Überblick über die Autoren- und Leserfelder des Dokuments.
Dialogbox # Zugriffsberechtigung verwalten
Mit Hilfe dieser Dialogbox verwalten Sie die Autoren- und Leserfelder eines oder mehrerer Dokumente. Die Auswahl erfolgt über das Markieren der gewünschten Dokumente in der Ansicht und anschließendem Start der Dialogbox über das Werkzeug "Berechtigung zuordnen...".
Letzte Änderung: 05.06.2015 | 12:21 Uhr