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Dialogboxen
In der eGovernment-Suite wird an verschiedenen Stellen mit Dialogboxen gearbeitet. Diese erfüllen die unterschiedlichsten Funktionen:
Kategorien
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- Ablage
- Administration
- Adresse
- Aktenplan
- Alle Dialogboxen
- Archiv
- Benutzerverwaltung
- Cache
- Content
- eCards
- eVent
- Formularbox
- Formularkonfig
- Formulartransfer
- Gaestebuch
- Gemeinsame Bestandteile
- Infos und Aktionen
- Navigator
- Newsletter
- Organisation
- Parameter
- Presse
- Protokoll
- Ressourcen
- Sitesearch
- Einträge mit der Kategorie Sitzungsdienst
- Verzeichnis
- Vorlagen
- Web In und Out
Dialogbox # Anhänge exportieren
Über diesen Dialog können Sie den Speicherort der zu exportierenden Anhänge aus den gewählten Dokumenten bestimmen.
Dialogbox # Auswahl Funktion
Dieser Dialog wird verwendet, um Personen eine oder mehrere Funktionen zuzuordnen.
Dialogbox # Auswahl Personenkreis
Dieser Dialog wird verwendet, um Personen einem oder mehreren Personenkreisen zuzuordnen.
Dialogbox # Benutzer-/Gruppenauswahl
Dieser Dialog ermöglicht Ihnen die Auswahl von Benutzern oder Gruppen. Zum Beispiel für die Definition eines Freigabebereichs.
Dialogbox # Dokument freigeben
Diese Dialogbox wird genutzt, um ein oder mehrere Dokumente über eine Ansicht freizugeben.
Dialogbox # Einstellungen für Leser- und Autorenberechtigung
Über diesen Dialog werden Leser oder Autoren für ein Dokument definiert.
Dialogbox # Freigabe einreichen
Diese Dialogbox wird genutzt, um die Freigabe für ein Dokument von einem anderen Benutzer anzufordern. Der Dialog kann von jedem Benutzer verwendet werden. Notwendig ist diese Funktion jedoch für Benutzer die keine Dokumente freigeben dürfen.
Dialogbox # Konfiguration Adresslabel
In diesem Dialog legen Sie fest, wie die verschiedenen Adresslabel in den Personen- und Firmendokumenten aufgebaut werden sollen.
Dialogbox # Startansicht auswählen | Agenten starten | Importprofil erneut anwenden
Über diese Dialogbox definieren Sie, welche Ansicht angezeigt werden soll, wenn die Datenbank geöffnet wird.
Dialogbox # Workflow
Diese Dialogbox wird genutzt, um über einen Workflow Dokumentenlinks zur Bearbeitung, zur Kenntnisnahme, zur Mitzeichnung oder zur Schlusszeichnung an Personen zu verschicken. Auch Wiedervorlagen können hier gesetzt werden.
Dialogbox # Zugriffsberechtigung verwalten
Mit Hilfe dieser Dialogbox verwalten Sie die Autoren- und Leserfelder eines oder mehrerer Dokumente. Die Auswahl erfolgt über das Markieren der gewünschten Dokumente in der Ansicht und anschließendem Start der Dialogbox über das Werkzeug "Berechtigung zuordnen...".
Letzte Änderung: 05.06.2015 | 12:21 Uhr